Seite drucken Sie befinden sich hier:  HOME  /  Aktuelles  /  Nachrichten
12.06.2018

Ein Song für die Junge Selbsthilfe

"Zusammen" wurde von den Musikern Ben Jung & Rhobbin in Kooperation mit SEKIZ e.V. aus Potsdam und Stadtrand gGmbH aus Berlin produziert

Der Song "Zusammen" der Musiker Ben Jung & Rhobbin erzählt davon, wie die Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe im Alltag und im Leben hilft. "Viel zu lang auf eigene Faust / Viel zu lange gar keine Weg gesehen / Egal wie lange du noch brauchst / Ab jetzt musst du nicht mehr alleine gehen", heißt es zum Beispiel in dem Lied. Der Song entstand in Kooperation mit den Selbsthilfekontaktstellen SEKIZ e.V. in Potsdam und Stadtrand gGmbH in Berlin "für die Junge Selbsthilfe". Das Video ist auf dem YouTube-Kanal "SEKIZ TV" der Potsdamer Selbsthilfekontaktstelle zu sehen.

Quelle: SEKIZ e.V. | www.sekiz.de